Werkbetrachtungen 30.05.2021 – 30.05.2021 Ausstellungseintritt + CHF 5.-

Kunst und Religion im Dialog Grenzgänge - Nord- und südkoreanische Kunst aus der Sigg Collection

Die Veranstaltungsreihe im Kunstmuseum Bern und im Zentrum Paul Klee lädt ein zum Dialog zwischen Religion und Kunst. Im Gespräch mit Vertreterinnen und Vertretern beider Seiten eröffnen sich neue Sichtweisen auf Kunstwerke aus Geschichte und Gegenwart. Bildbetrachtungen vor ausgewählten Werken bieten Raum zum Nachdenken und Diskutieren über religiöse Bildinhalte und gesellschaftlich relevante Themen.

Sonntag, 30. Mai 2021, 15h – 16h, Kunstmuseum Bern
In der Ausstellung Grenzgänge - Nord- und südkoreanische Kunst aus der Sigg Collection
André Flury (Katholische Kirche Region Bern) im Dialog mit Kathleen Bühler (Kunstmuseum Bern)

Die Platzzahl pro Führung ist beschränkt. Bitte nutzen Sie das Online-Ticketing und erscheinen Sie frühzeitig.

Wir sind verpflichtet, bei öffentlichen Veranstaltungen Kontaktdaten von Ihnen zu erheben: Name, Vorname, Telefon, E-Mail. Die Kontaktdaten dienen Ihrer Sicherheit und bieten die Möglichkeit, allfällige Ansteckungen nachzuverfolgen. Wir bitten Sie daher, das nachfolgende Formular ausgefüllt an die Führung mitzunehmen. Sie können das Formular auch vor Ort beziehen und ausfüllen. Wir weisen Sie darauf hin, dass das Tragen einer Hygienemaske obligatorisch ist.
Die Platzzahl pro Führung ist beschränkt.

Formular Kontaktdaten (PDF)

Online Tickets

- Für Online Tickets wählen Sie im Kalender ihren Besuchstag aus.
- Das Ticket «Führungen» berechtigt zur Teilnahme an dieser Veranstaltung.
- Wählen Sie dazu das Ticket «Kombi-Ticket» (Eintritt in alle Ausstellung inkl. Sammlung) oder das Ticket «Ausstellung» (Eintritt in alle Ausstellung ohne die Sammlung).
- Mit einem OnlineTicket können Sie sich direkt zu den Ausstellungsräumen begeben. Gepäck- und Kleidungsstücke deponieren Sie bitte in der Garderobe.
- Weitere Tickets und Freikarten erhalten Sie an der Tageskasse.
Infos zu den Preisen.

Diese Veranstaltung hat keine zukünftige Durchführung mehr!