Ouvert jusqu'à 21h le mardi !

Kunstherbst 2020 ​Kunststadt, Wasserstadt, Genussstadt, grüne Stadt

Bern hat ebenso viele Facetten wie Brunnen, Lauben und Kunstplätze. Und welcher Herbst würde sich besser eignen als der heurige, sich ebendieser anzunehmen? Tun Sie es Paul Klee gleich. Reisen Sie mit Ihren Liebsten und viel Zeit, Musse und Neugier nach Bern.

Setzen Sie sich ins Café, lassen Sie Blick und Gedanken schweifen. Flanieren Sie durch Arkaden und Gässchen, verweilen Sie in Parkanlagen, tauchen Sie ein in Museen und Ausstellungsorte. Entdecken Sie entlang von Aareschlaufe, Unesco-Weltkulturerbe, hochkarätiger Kunst und charmanter Gastronomie Bern und die Welt gleichermassen und lassen Sie sich von der Nonchalance der Stadt und ihrer Bewohnerinnen und Bewohner beflügeln. Inspirierende Begegnungen sind Ihnen gewiss, ganz gleich, welchen Pfaden Sie folgen. Auf einen fulminanten (Kunst-)Herbst.