Am Pfingstmontag haben wir von 10:00 bis 17:00 geöffnet.

Öffentliche Führungen 14.09.2021 – 14.09.2021 Ausstellungseintritt + CHF 5.-

Perspektivenwechsel: Kolonialismus August Gaul. Moderne Tiere

In Rundgängen mit Gästen diskutieren wir August Gauls Werk aus unterschiedlichen Perspektiven und knüpfen an aktuelle Diskurse an.
Interaktiver Rundgang aus postkolonialer Perspektive mit Vertreter*innen des Berner Rassismus Stammtisch, Alliierten und der Kuratorin K. Lee Chichester

Kosten: Ausstellungseintritt + CHF 5.-

Die Platzzahl pro Führung ist beschränkt, bitte erscheinen Sie daher frühzeitig oder nutzen Sie den Online Vorverkauf. Der Vorverkauf der Online-Tickets schliesst am Vortag.

Corona-Schutzmassnahmen für Ihren Museumsbesuch

Online-Tickets

- Für Online-Tickets wählen Sie im Kalender ihren Besuchstag aus.
- Das Ticket «Führungen» berechtigt zur Teilnahme an der öffentlichen Führung.
- Wählen Sie dazu das Ticket «Kombi-Ticket» (Eintritt in alle Ausstellung inkl. Sammlung) oder das Ticket «Ausstellung» (Eintritt in alle Ausstellung ohne die Sammlung).
- Mit einem Online-Ticket können Sie sich direkt zu den Ausstellungsräumen begeben. Gepäck- und Kleidungsstücke deponieren Sie bitte in der Garderobe.
- Weitere Tickets und Freikarten erhalten Sie an der Tageskasse.
Infos zu den Preisen.

Diese Veranstaltung hat keine zukünftige Durchführung mehr!