Dienstags bis 21:00 geöffnet

Öffentliche Führungen 01.05.2022 – 28.06.2022 Ausstellungseintritt

Literarische Führung mit Michaela Wendt Heidi Bucher. Metamorphosen I

In den literarischen Führungen mit der Schauspielerin Michaela Wendt hören Sie ausgewählte Texte aus der Literatur, passend zu den ausgestellten Werken der Ausstellung «Heidi Bucher. Metamorphosen I». Der Anlass ermöglicht einen überraschenden, assoziativen Zugang zur Kunst.

Mit ihren Arbeiten lenkte Bucher den Blick auf den Körper im Raum, ergründete Zwänge und Befreiungsprozesse und thematisierte gesellschaftskritisch schmerzvolle Erinnerungen, problematische Räume und Machtstrukturen.

In Ergänzung zur Ausstellung Heidi Bucher. Metamorphosen I im Kunstmuseum Bern zeigt das Muzeum Susch vom 16.7—4.12.2022 die Ausstellung Heidi Bucher. Metamorphosen II.

Eine Ausstellung vom Haus der Kunst in Kooperation mit dem Kunstmuseum Bern und dem Muzeum Susch.

Dauer: 1 Stunde
Kosten: Ausstellungseintritt + CHF 5.-

Die Platzzahl ist beschränkt, bitte erscheinen Sie daher frühzeitig oder nutzen Sie den Online Vorverkauf. Der Vorverkauf der Online-Tickets schliesst am Vortag.

Diese Veranstaltung hat keine zukünftige Durchführung mehr!