Sonderanlässe 13.10.2018 – 13.10.2018 CHF 20/18/15

Live Art

République Géniale - The Kingdoms of Elgaland-Vargaland Mit Carl Michael von Hausswolff, Leif Elggren, Klara Lewis, Graham Lewis, Marja-Leena Sillanpäa

Die Noise Music-Veteranen Carl Michael Von Hausswolff und Leif Elggren, Graham Lewis von der Post Punk-Band Wire, dessen Tochter Klara Lewis (veröffentlicht beim renommierten Label «Editions Mego» elektronische Musik) und Marja-Leena Sillanpäa spielen im Rahmen des zweitägigen Staatsbesuches von Elgaland-Vargaland am Samstag Abend Konzerte im Poïpoïdrom der République Géniale. So wird der Anbau des Kunstmuseums einmalig zum nächtlichen Underground-Musikclub. Diese Exklusivität sollte man sich nicht entgehen lassen.

Preis: CHF 20/18/15

Vorverkauf via Starticket

Das vollständige Programm, Detailinformationen zur Ausstellung, zu den Live Art Performances, zu den Veranstaltungen von Teaching & Learning und zu den Food Artists unter: www.republiquegeniale.ch

Eine Kooperation des Kunstmuseum Bern und der Dampfzentrale Bern