Dienstags bis 21:00 geöffnet

Öffentliche Führungen 05.07.2020 – 05.07.2020 Ausstellungseintritt + CHF 5.- (ab 1.1.2020)

Literarische Führung mit Michaela Wendt Alles zerfällt Schweizer Kunst von Böcklin bis Vallotton

In den literarischen Führungen mit der Schauspielerin Michaela Wendt hören Sie ausgewählte Texte aus der Literatur, passend zu den ausgestellten Werken der Ausstellung «Alles zerfällt. Schweizer Kunst von Böcklin bis Vallotton». Der Anlass ermöglicht einen überraschenden, assoziativen Zugang zur Kunst.

Wir sind verpflichtet, bei öffentlichen Veranstaltungen Kontaktdaten von Ihnen zu erheben: Name, Vorname, Telefon, E-Mail. Die Kontaktdaten dienen Ihrer Sicherheit und bieten die Möglichkeit, allfällige Ansteckungen nachzuverfolgen. Wir bitten Sie daher, das nachfolgende Formular ausgefüllt an die Führung mitzunehmen. Sie können das Formular auch vor Ort beziehen und ausfüllen. Wir empfehlen das Mitbringen und Tragen von Hygienemasken.

Die Platzzahl pro Führung ist auf 20 Personen beschränkt, eine Anmeldung ist nicht möglich, bitte erscheinen Sie daher frühzeitig.

Formular Kontaktdaten (PDF)