Dienstags bis 21:00 geöffnet

Werkbetrachtungen 25.06.2013 – 27.08.2013 Ausstellungseintritt

Zeitfenster Gegenwart

Gespräch zu ausgesuchten Werken der Gegenwartskunst, je nach aktuellem Anlass unter Einbezug von Kunstschaffenden oder KuratorInnen. Die Veranstaltung findet im Kunstmuseum, im Ausstellungsraum Kunstmuseum Bern@PROGR oder an einem anderen Kunstort in Bern statt. Einmal monatlich, jeweils Dienstag Abend.

Anmeldung: nicht erforderlich, Treffpunkt bei der Kasse.
Kosten:
Ausstellungseintritt (ausser Haus CHF 10.00)

Dienstag, 25. Juni, 18h: Dialogischer Rundgang durch die Ausstellung «Hannes Schmid - Real Stories» mit dem Fotohistoriker Markus Schürpf und der Kunstvermittlerin Magdalena Schindler.

Dienstag, 27. August, 18h: Rundgang durch die Ausstellung «Eisen und Stahl: Paolo Bellini, James Licini, Josef Maria Odermatt» mit der Kuratorin Regula Berger.

Dienstag, 17. September, 18h: Gespräch in der Ausstellung «Livia di Giovanna: Werke aus der Sammlung» im Ausstellungsraum Kunstmuseum Bern@PROGR, mit Kunstvermittlerin Anna Friedli.