Dienstags bis 21:00 geöffnet

Öffentliche Führungen 05.03.2023 – 25.06.2023 Ausstellungseintritt + CHF 5.-

Öffentliche Führung Katharina Grosse. Studio Paintings, 1988–2022

Dienstags, 19:00 / Sonntags 11:00

Das Kunstmuseum Bern zeigt eine grossangelegte Ausstellung zu Katharina Grosse. Es ist die erste Ausstellung in der Schweiz, die ihr Hauptaugenmerk auf Grosses Atelierarbeiten legt. An den grossformatigen und farbgewaltigen Gemälden von den späten 1980er-Jahren bis heute wird deutlich, welch wichtige Rolle die Arbeiten auf Leinwand im gesamten Schaffen der deutschen Künstlerin spielen.

Dauer: 1 Stunde
Kosten: Ausstellungseintritt + CHF 5.-

Die Platzzahl ist beschränkt, bitte erscheinen Sie daher frühzeitig oder nutzen Sie den Online Vorverkauf. Der Vorverkauf der Online-Tickets schliesst am Vortag.

Online-Tickets

Für Online Tickets wählen Sie das gewünschte Datum Ihres Besuchs. Mit einem Online-Ticket können Sie sich direkt zu den Ausstellungsräumen begeben. Gepäck- und Kleidungsstücke deponieren Sie bitte in der Garderobe.
Restkarten sowie weitere Tickets und Freikarten erhalten Sie an der Tageskasse. Preise

Diese Veranstaltung hat keine zukünftige Durchführung mehr!