Dienstags bis 21:00 geöffnet

Sonderanlässe 28.11.2021 – 28.11.2021 CHF 10.00

Erinnerungen an Meret Oppenheim «… wirf alle Steine hinter dich und lass die Wände los.»

«… wirf alle Steine hinter dich und lass die Wände los.» Erinnerungen an Meret Oppenheim

Lisa Wenger, Christoph Bürgi und Francesca Pia im Gespräch mit Beat Schüpbach (Kunstvermittlung Kunstmuseum Bern).

Heute gilt Meret Oppenheim als bedeutendste Schweizer Künstlerin des 20. Jahr hunderts und wichtigste Vertreterin des Surrealismus. Die transatlantische Retrospektive Meret Oppenheim. Mon exposition zeigt das bedeutende Œuvre der Künstlerin aus fünf Jahrzehnten.

Die Platzzahl ist beschränkt, bitte erscheinen Sie daher frühzeitig oder nutzen Sie den Online Vorverkauf. Der Vorverkauf der Online-Tickets schliesst am Vortag.

Corona-Schutzmassnahmen für Ihren Museumsbesuch

Online-Tickets

- Zeigen Sie am Haupteingang Ihr Online-Ticket.
- Gepäck- und Kleidungsstücke deponieren Sie bitte in der Garderobe.
- Restkarten und weitere Tickets erhalten Sie an der Tageskasse.
Infos zu den Preisen.

Diese Veranstaltung hat keine zukünftige Durchführung mehr!