Dienstags bis 21:00 geöffnet

Öffentliche Führungen 22.01.2023 – 31.12.2023 Sammlungseintritt + CHF 5.-

Öffentliche Führung Die Sammlung Vom Spätmittelalter bis zu Ferdinand Hodler, von Vincent van Gogh bis Meret Oppenheim

Das Kunstmuseum Bern besitzt eine bedeutende Sammlung europäischer Kunst vom Spätmittelalter bis zur Gegenwart. Die aktuelle Sammlungspräsentation zeigt eine Auswahl von rund 150 hochkarätigen Werken Schweizer und europäischer Kunst vom späten 15. Jahrhundert bis ins 20. Jahrhundert.

Kosten: Sammlungseintritt + CHF 5.-

Die Platzzahl pro Führung ist beschränkt, bitte erscheinen Sie daher frühzeitig oder nutzen Sie den Online Vorverkauf.

Online Tickets

Für Online Tickets wählen Sie das gewünschte Datum Ihres Besuchs. Mit einem Online Ticket können Sie sich direkt zu den Ausstellungsräumen begeben. Gepäck- und Kleidungsstücke deponieren Sie bitte in der Garderobe.
Restkarten sowie weitere Tickets und Freikarten erhalten Sie an der Tageskasse. Preise

Diese Veranstaltung hat keine zukünftige Durchführung mehr!