Ouvert jusqu'à 21h le mardi

An allen Samstagen im August

Gratis ins Museum 2019 Tag der offenen Tür

Besuchen Sie die Berner Museen gratis an den fünf Samstagen im August

Im Kunstmuseum Bern gibt es jeweils um 14h eine öffentliche Führung durch die Ausstellungen «Clair de lune. Mondbilder der Graphischen Sammlung» und «Ohne Verfallsdatum. Schenkung und Leihgaben der Sammlung Migros Aare».

Samstag, 03. August / Samstag, 10. August
Samstag, 17. August / Samstag, 24. August
Samstag, 31. August

Gegen Ende der Berner Sommerferien geht der Sommer erst richtig los! Die Berner Museen öffnen an den Samstagen im August ihre Türen und bieten so unzählige Möglichkeiten für kleine Gratisferien. Die Gratisaktion richtet sich an die breite Bevölkerung, insbesondere auch an Familien oder Jugendliche.

Museen, Schlösser, Parks und Gärten - neunzehn dem Verein museen bern angegliederte Institutionen beteiligen sich an der Aktion, die mit der Unterstützung der Burgergemeinde Bern und 'museen bern' durchgeführt werden kann.

Mehr Infos unter
www.museen-bern.ch